Zurück
Erfahrungsbericht

Immer wieder

Immer wieder empfehle ich dich, deine Behandlungen. Ich habe vollstes Vertrauen in deine grossen Fähigkeiten. Du schaffst Klarheit in jeder Situation. Deine Hellfühligkeit und deine Weitsicht oder besser gesagt dein All-umfassendes Wissen waren mir schon so oft Weg-Weiser.
Meine sehr starken Rückenschmerzen und meine Lähmungserscheinungen in beiden Beinen waren nach zwei Behandlungen verschwunden. Deine Worte und deine Hinweise wirken nach und so oft bist du bei mir, wenn ich Menschen in schwierigen Situationen begegne. Seien dies körperliche oder seelische Beschwerden.
Dich kann ich ohne wenn und aber jederzeit weiter empfehlen. So unmöglich es mir ist, den Duft einer Blume, das Singen der Vögel in den Morgenstunden, die Geräusche eines frischen Bergbächleins oder das Lachen spielender Kinder zu beschreiben, so unbefriedigend ist es, die Arbeit und die Hilfe von Jasmin mit Worten beschreiben zu wollen. Wenn ich an Deine Behandlungen und Begleitung denke, dann spüre ich: Dankbarkeit, Leichtigkeit, Freude, Klarheit, Humor, Freiheit, Licht, tiefes Wissen.


Kontakt

Jasmin Wachter, Weitenaustrasse 7, 9215 Schönenberg an der Thur

+41 81 250 77 89,

© erinneredich.ch | Impressum