Zurück
Erfahrungsbericht

kleines Wesen

Als ich im März 2012 wieder einmal bei Jasmin war, haben wir intensiver über meinen Kinderwunsch gesprochen. Mein Partner und ich versuchten seit circa einem Jahr schwanger zu werden. Bei der Behandlung hat Jasmin mir erklärt, dass sie jedes innere Organ als eine Art selbstständiges kleines Wesen wahrnehmen kann. Meine Gebärmutter sei zurzeit ziemlich lustlos und desinteressiert am „herumhängen“. Nach der Behandlung meinte Jasmin, dass das Wesen "Gebärmutter" nun top fit ist und auch ich von Zeit zu Zeit mit ihr sprechen sollte.
Auf dem Nachhauseweg sah ich eine wunderbare, grosse Sternschnuppe und ich wünschte mir von ganzem Herzen eine Familie für uns… Zwei Wochen später wurde ich schwanger…
Während ich das schreibe, kommen mir gleich die Tränen. Jasmin ich weiss nicht wie ich dir danken soll… Du bisch eifach an Engel!


Kontakt

Jasmin Wachter, Weitenaustrasse 7, 9215 Schönenberg an der Thur

+41 81 250 77 89,

© erinneredich.ch | Impressum