Zurück
Erfahrungsbericht

"Monsterli"

Jasmin lernte ich durch eine Bekannte kennen, die mich zu einem Gruppen Abend zu sich eingeladen hat. 

Zuerst erzählte Jasmin von sich und ihrer Arbeit und jeder konnte sich von ihr behandeln lassen.

Auch ich habe mich zu einer Behandlung entschieden und staunte nicht schlecht... „so was“ (weiß gar nicht wie ich das Gefühl beschreiben soll) zu erleben, zu spüren, zu begreifen...

Durch das reine auflegen ihrer Hände spürte ich Erleichterung... im Herzen, in den Gedanken, in meiner Seele... und das war „nur“ eine Kostprobe. 

Für „Alltagsprobleme“, die bei mir mit dem Meiden von Menschen zu tun hatte oder wie ertrage ich gewisse „nahe“ Menschen. Für alles hatte Jasmin eine Idee. 

Jasmin ist auf keinen Fall zimperlich. Sie macht klare Ansagen, die sitzen und so auch verinnerlicht werden und immer wieder abgerufen werden können. 

Seit ich Jasmin immer mal wieder besuchen darf, geht es mir viel, viel besser. 

Ihre Behandlungen reinigen mich, wie sie sagt, von den kleinen Monsterli, die wir täglich auf uns laden und uns einfach nicht gut tun. 

Auch habe ich kleine Erinnerungs-Kärtli bei mir, die ich von ihr bekommen habe. Wenn das Leben mal wieder zwickt, hole ich das passende hervor und schon läuft es wieder...

Mein Alltag habe ich um einiges besser im Griff. 

Von ganzem Herzen danke ich Jasmin für ihre mega tolle Arbeit und sehr gerne möchte ich sie jedem weiter empfehlen, der auf eine nicht alltägliche, sympathische Art sein Leben in Ordnung bringen möchte. 


Kontakt

Jasmin Wachter, Weitenaustrasse 7, 9215 Schönenberg an der Thur

+41 81 250 77 89,

© erinneredich.ch | Impressum