Zurück
Erfahrungsbericht

total schmerzfrei

Unsere erste Begegnung war an einem "Begegnungsabend", der es total in sich hatte: Sehr offen, natürlich und sympathisch wurden wir Teilnehmenden empfangen. Mit interessanten und persönlichen Worten hast du uns dich und deine Arbeit näher gebracht.
Der Höhepunkt für mich und wohl jeden war aber die kurze energetische Reinigung, welche du sehr liebe- und respektvoll an jedem, der das wollte, durchführtest. Und der Effekt bei mir war, dass ich danach total schmerzfrei war und blieb.
Natürlich spüre ich nach strengen Arbeiten meinen Rücken und die alten Verletzungen. Aber dann atme ich in den Schmerz hinein, entspanne mich, indem ich mich an die totale Befreiung nach deiner Reinigung erinnere und sage mir einfach die zwei Sätze, welche du mir mit auf den Weg gegeben hast. Das wirkt fast augenblicklich.
Ich bin überglücklich und dankbar, dass ich dich treffen durfte und empfehle dich weiterhin sehr gerne! Mit Herzensgrüssen umarmt.


Kontakt

Jasmin Wachter, Weitenaustrasse 7, 9215 Schönenberg an der Thur

+41 81 250 77 89,

© erinneredich.ch | Impressum