Zurück
Erfahrungsbericht

wundervolle Reinigung

Von Jasmin habe ich schicksalsweise von zwei verschiedenen Seiten her gehört. Und wie es manchmal so ist im Leben, sollte man in Anspruch nehmen was einem zufliegt. So kam mir die Empfehlung gerade richtig, weil ich einfach das Gefühl hatte, in unserer Wohnung gibt es gewisse Sachen die man ändern könnte um mein Wohlbefinden zu steigern. So habe ich im 2010 Jasmin bei mir zu Hause kennengelernt und war von ihr und ihrer Arbeit begeistert. Zum einen ist sie eine vollkommen natürliche, herzliche Person. Was mir jedoch am sympathischsten war, ist die Art, wie Jasmin mit ihrer Gabe umgeht und diese vermittelt. Nämlich, als wäre es das normalste auf der Welt.  

 
Nach der Räucherung der einzelnen Zimmer, als wir nah dies nah die Fenster geöffnet haben, konnte ich förmlich sehen und spüren, wie die gebündelte, graue, alte, vergangene Energie wie ein Sog an die frische Luft hinausströmte. Ich fühlte mich danach in der Wohnung um ein vielfaches wohler, ich konnte besser schlafen, es gab mir die Sicherheit, dass hier gereinigt wurde und gute Energie herrscht. Sogar visuell konnte ich die Veränderung sehen. Die Wohnung war plötzlich viel heller, reiner und leuchtete fast.

Ich kann diese wundervolle "Reinigung" nur von Herzen jedem weiterempfehlen und wünsche allen viel Freude daran.


Kontakt

Jasmin Wachter, Weitenaustrasse 7, 9215 Schönenberg an der Thur

+41 81 250 77 89,

© erinneredich.ch | Impressum